Logistiker/in

Maschinenbau

Bielefeld

Johanneswerkstraße 22

euscher.com

Logistiker/in Euscher GmbH und Co. KG Bielefeld Kompetentes Zusammenstellen der Versände; Ein- und Auslagern von Waren; Be- und Entladen der Lkw; interne Transporte; Bedienen von Flurförderzeugen.

Entdecken Sie Neue Berufliche Perspektiven - Bei Einem Führenden Hersteller Von Präzisionstiefziehteilen Und Komplexen Baugruppen Mit Ideenreichtum Teamgeist Und Großem Engagement Sorgen Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Dafür Dass Wir Diese Position Weiter Festigen Und Ausbauen Wir Wollen Weiter Wachsen Und Profitabel Wirtschaften Zur Unterstützung Suchen Wir Sie Für Unser Werk In Bielefeld/vilsendorf (werk Ii) Als Logistikerin / Logistiker Zu Ihren Tätigkeiten Gehören Insbesondere: Kompetentes Zusammenstellen Der Versände Ein- Und Auslagern Von Waren Be- Und Entladen Der Lkw Interne Transporte Bedienen Von Flurförderzeugen Neben Ihrer Fachlichen Qualifikation Z B Als Fachkraft Für Lagerlogistik Bringen Sie Einen Flurfördermittelschein (staplerschein) Mit Idealerweise Verfügen Sie über Fremdsprachenkenntnisse Darüber Hinaus Sind Sie Bereit Zur Schichtarbeit Körperlich Belastbar Und Hoch Motiviert Wir Bieten: Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit Bester Perspektive Innovative Technologie Sehr Gutes Betriebsklima Umfassende Unterstützung Bei Der Einarbeitung Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungen Einstiegsstundenentgelt In Höhe Von 1598 /stunde Zzgl Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Zzgl Unterstützung Beim Rentenaufbau (altersvermögenswirksame Leistungen) Zuschuss Zum Ticket Des öffentlichen Personennahverkehrs Leistungsabhängige Zusatzvergütung (leistungszulage) Mehrschichtbetrieb Bezahlte Pausen 30 Tage Urlaub/jahr Teilnahme An Firmenevents Einkauf Einkäufer Einkäuferin Einkaufssachbearbeiterin Einkaufssachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Technischer Einkauf Technische Einkäuferin Technischer Einkäufer Kaufmann Kauffrau Kaufleute Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokaufleute Industriekaufmann Industriekauffrau Industriekaufleute Nrw Nordrheinwestfalen Nordrhein-westfalen Logistiker/in Kompetentes Zusammenstellen Der Versände Ein- Und Auslagern Von Waren Be- Und Entladen Der Lkw Interne Transporte Bedienen Von Flurförderzeugen Bielefeld

Logistiker/in

Qualitätsprüfer / Qualitätsprüferin

Controller / Controllerin

Technischer Hausverwalter (m/w/d)
   GVG Immobilien Service GmbH (Au-Haidhausen)

ALM-Spezialist (m/w/d) / Mathematiker (m/w/d) für den Bereich Mathematik Lebensversicherun
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)

Warehouse employee
   Amazon (Altstadt)